Lena Meyer-Landrut

We Love Lena! Nach ihrem mega Auftritt beim letzten THE DOME ist klar: Die hübsche Sängerin muss unbedingt auch dieses Mal dabei sein. Lena Meyer-Landrut weiß genau, wie man für Stimmung sorgt - das hat sie bei THE DOME im vergangenen Jahr mit ihrer perfekten Tanzeinlage und dem urbanen Dancetrack "Thank You" bestens unter Beweis gestellt.

Seit Lena 2010 den Eurovision Song Contest in Oslo gewann, geht es rund für den jungen Superstar. Auf einen Plattenvertrag bei einem Major Label, weltweite Platzierungen in den Charts, unzählige Awards und Werbeverträge folgten Gastauftritte bei verschiedenen TV-Formaten und ganze sechs Tourneen.

Erst kürzlich veröffentlichte die "The Voice Kids"- Jurorin auch noch ihr fünftes Studioalbum. WOW - was für eine Wahnsinns-Powerfrau! "Only Love, L" dürfte eines der intimsten Alben sein, das sie bisher geschrieben hat. In den Songs geht es um persönliche Gedanken, Selbstreflektion und Liebe.

Für den Entstehungsprozess hat sich Lena eine ganze Weile aus dem Medientrubel zurückgezogen und eine lange Kreativpause eingelegt. So konnte sie ihre musikalische wie auch persönliche Mitte finden. Wer Lena bei ihrer "Only Love"-Tour im Juni verpasst hat, kann sie am 31.10. in der Lanxess Arena bei THE DOME mit neuen Hits im Gepäck live erleben!