Nico Santos

Dios Mio! Es wird caliente: Nico Santos bei THE DOME! Der talentierte Sänger liefert momentan einen Mega-Ohrwurm nach dem nächsten ab und ist aus den Charts gar nicht mehr wegzudenken. Wir holen ihn am 31. Oktober zum ersten Mal auf die THE DOME Bühne, wo er euch mit seinen Hits so richtig in Feierlaune bringt.

Ob Mark Forster, Helene Fischer, Lena oder Bushido - Nico hat mit den größten Namen der deutschen Musiklandschaft zusammengearbeitet und gemeinsam mit ihnen den ein oder anderen Megahit geschrieben. Aber das ist noch nicht alles! Für seine Single "Rooftop", die 2017 ordentlich durch die Decke ging, wurde der Singer/Songwriter mit Platin ausgezeichnet. Die Nachfolgesingle "Safe" erhielt von unseren österreichischen Nachbarn auch gleich Gold.

Der gebürtige Bremer, der auf Mallorca aufwuchs, bewegt sich musikalisch irgendwo zwischen R'n'B, Rock und Soul und zählt den King of Pop Michael Jackson zu seinen größten Idolen. So facettenreich wie seine Musik sind auch die Themen, mit denen er sich beschäftigt. In seiner aktuellen Single "Unforgettable" - Achtung! OHRWURM-ALARM - dreht sich alles um eine unvergessliche Nacht mit einer Frau. Die weibliche Hauptrolle im dazugehörigen Musikvideo castete der Sänger bei der diesjährigen Staffel von Germany's Next Topmodel. Erlebt Nico Santos am 31. Oktober live bei THE DOME in Köln!