Wincent Weiss

Achtung Mädels, wir holen euch den heißesten Superstar Deutschlands auf die THE DOME Bühne. Die Rede ist von keinem anderen als dem smarten Popsänger und Songwriter Wincent Weiss, der die Herzen tausender Fans binnen Sekunden höherschlagen lässt.

Seit seinem Debütalbum "Irgendwas gegen die Stille", das 2017 erschien, legt der süße und einfühlsame Sänger eine unfassbar steile Karriere hin. Mit seinen Hitsingles "Feuerwerk" und "Frische Luft" mischte er die deutschen Singlecharts ordentlich auf. Dies bescherte ihm dann gleich Platin für sein erstes Album, das sich über 200.000 Mal verkaufte. Kein Wunder also, dass er dann auch mit zahlreichen Awards wie dem Echo und dem MTV Music Award überschüttet wurde.

Anknüpfend an den Erfolg seines ersten Albums, erschien am 29. März 2019 das zweite Studioalbum "Irgendwie Anders", welches mit Songs wie "Pläne", "Hier mit dir" und "Kaum Erwarten" für neue Ohrwürmer sorgt.

Wincent Weiss steht für echte Musik, die direkt von Herzen kommt und mit ehrlichen und nahbaren Lyrics überzeugt. Obwohl sein Terminkalender aus allen Nähten platzt, und er aktuell auf Konzert-Tour ist, freuen wir uns sehr, ihn am 31. Oktober in der Lanxess Arena in Köln begrüßen zu dürfen.